Die Talcompany GmbH wurde im Jahre 2016 von Ramazan Sahman und Gökhan Karadag gegründet. 

Anfangs wurden zwei Sparten als Tätigkeitsschwerpunkte definiert und ins Leben gerufen:

 Talcompare und Talcomputer. 

„Hinter Talcompany verstecken sich drei Geschäftsideen und zwei Geschäftsmänner mit einem Sinn für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Im Mai 2016 gründeten Ramazan Sahman und Gökhan Karadag die Talcompany an der Hochstraße und spezia sierten sich damals auf Dienstle tungen rund um den Computer und Tarifvergleiche Von Internet-, Telefon- oder Stromanbietern. Mit Talcomputer und Talcompare decken die Wuppertaler alle Fragen und Probleme im it-Bereich ab und suchen die richtigen Tarife und Anbieter für die Ansprüche ihrer Kunden heraus“.

So beschreibt uns Frau Treiber von der IHK – Bergisch Land.

Als Markenbotschafter bieten wir verkaufsfördernde und unterstützende Maßnahmen an und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Lösungen.
Ebenfalls stellen wir Fachpersonal für den Abverkauf und im Bereich Merchandising zur Verfügung.